Zweiradfahrer gestürzt und verletzt – Drei Unfälle nach Ölspur in der Innenstadt

Zu drei Unfällen kam es am Samstagabend, nachdem ein Pkw in der Wiesbadener Innenstadt eine Ölspur verursachte. Ein Fahrradfahrer musste nach einem Sturz mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf der Coulinstraße und der Webergasse verlor kurz vor 19 Uhr ein Pkw Öl. Noch während die Berufsfeuerwehr Wiesbaden die Ausmaße der Ölspur, die vom Römertor bis zur Kuckucksuhr reichte, erkundete, kam es im Bereich Coulinstraße Ecke Webergasse zu drei Unfällen. Aufgrund des schmierigen Fahrbahnzustandes stürzten ein Motorrad-, ein Roller-, und ein Fahrradfahrer im Kurvenbereich. Der Fahrradfahrer musste mit dem Rettungswagen unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht werden. Er hatte sich bei dem Sturz vermutlich das Bein gebrochen.

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte streuten die Spur mit Ölbindemittel ab. Die Coulinstraße wurde in Richtung Webergasse während der Säuberungsarbeiten von der Stadtpolizei gesperrt. Der Verursacher wurde von der Feuerwehr am Ende der Ölspur angetroffen.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157629696170656″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.