Zwei Verletzte bei Feuer in Parkhaus

Feuer in Parkhaus Dotzheim 26.10.13Beim Brand einer Kehrmaschine in einem Parkhaus in Dotzheim sind am frühen Samstagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Etwa zwei Stunden lang war die Feuerwehr mit den Lösch- und Belüftungsmaßnahmen beschäftigt.

Gegen 4:45 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr Wiesbaden und die FF Dotzheim zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Parkhaus gerufen. Vor Ort drang bereits Qualm aus mehreren Bereichen des Parkhauses. Außerdem kamen zwei Personen der Feuerwehr entgegen, die sich zu dem Zeitpunkt im Parkhaus aufhielten.

Feuer in Parkhaus Dotzheim 26.10.13Mit zwei Trupps unter Atemschutz konnte die Brandstelle im Erdgeschoss auf einem Abstellplatz gefunden werden. Eine Kehrmaschine war dort aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer selbst war schnell gelöscht. Für die Lüftungsmaßnahmen und Erkundung des gesamten verrauchten Bereichs war die Feuerwehr jedoch noch bis in die frühen Morgenstunden vor Ort.

Zur Untersuchung und Behandlung der Verletzten kamen zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug an die Einsatzstelle. Über die Brandursache und den entstandenen Sachschaden liegen uns noch keine Informationen vor.

[flickrset id=”72157637005112296″ thumbnail=”square” photos=”” overlay=”true” size=”large”]


Redaktion: Michael Ehresmann
Fotos: Michael Ehresmann
Video:

Veröffentlichung: 27. Oktober 2013 - 17:20 Uhr
Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2014 - 22:38 Uhr
Tags: ,