Zwei schwerverletzte nach Frontalaufprall in Weilrod

Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver auf L3030

Gegen 18:45 Uhr kam es auf der L3030, Rod an der Weil in Richtung Hasselbach (Weilrod), zu einem Frontalaufprall, nachdem ein PKW vermutlich versuchte, im Kurvenbereich einen LKW zu überholen.

schwerer Verkehrsunfall Weilrod 06.04.2020

Der überholende PKW pralle auf ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Fahrer wurden hierbei schwer verletzt, wobei sich jedoch ein Fahrer selbst befreien konnte, bis die Rettungskräfte eintrafen. Der Fahrer des zweiten PKW, wurde stark, in seinem Fahrzeug, eingeklemmt und musste mittels hydraulischen Rettungsgerätes, aufwändig, aus dem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, welcher im nahegelegenen Ort landete. Die Landstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Genaueres zur Unfallursache ist derzeit nicht bekannt, eine Schadenshöhe konnte bisher nicht ermittelt werden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Roman Clemo
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 07. April 2020 - 11:07 Uhr
Letzte Aktualisierung: 07. April 2020 - 11:07 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,