Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Sonnenberger Straße

Symbolfoto

Symbolfoto

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 30.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Nachmittag in der Sonnenberger Straße.

Der Rettungsdienst und die Berufsfeuerwehr Wiesbaden wurden gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Sonnenberger Straße Höhe Rößlerstraße alarmiert. Der Fahrer eines Fiats war bei dem Zusammenstoß in die Beifahrerseite eines Chryslers gefahren. Der Chrysler geriet hierbei auf die Gegenfahrbahn und kam dort auf dem Parkstreifen zum Stehen. In der Folge entstand an drei geparkten Fahrzeugen ebenfalls erheblicher Sachschaden.

Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. Eine der beiden musste mit Unterschützung der Feuerwehr aus dem verunfallten Fahrzeug befreit werden. Beide Verletzten wurden zur Behandlung in Wiesbadener Kliniken gebracht. Der Organisatorische Leiter Rettungsdienst und der Leitende Notarzt koordinierten die zwei Notärzte und zwei Rettungswagen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Die Sonnenberger Straße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund eine Stunde voll gesperrt.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.