Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf Schiersteiner Straße

(ppwh/sst) Bei einem schweren Auffahrunfall sind am Samstagnachmittag zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt worden.

Gegen 17.40 Uhr befuhren drei Autofahrer hintereinander die Schiersteiner Straße in Richtung Stadtmitte. Zwischen der Waldstraße und dem Konrad-Adenauer-Ring bemerkte eine 24-Jährige die zwei vor ihr haltenden Pkw zu spät und fuhr auf. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Eine 50-jährige Autofahrerin musste schwer verletzt von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Auch ein 30-jähriger Mitfahrer im Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Die schwer verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

+ + + +

Leider war das Wiesbaden112-Team bei dem Einsatz nicht vor Ort. Daher möchten wir nochmal auf unsere Einsatzhotline hinweisen. Da wir nicht automatisch mitalarmiert werden können, sind wir darauf angewiesen, dass wir von aufmerksamen Lesern über aktuelle Ereignisse zeitnah informiert werden. Ihr könnt uns daher unter 0176 – 21 60 38 08 rund um die Uhr Ereignisse melden – sei es ein Feuer, ein Unfall oder sonst ein interessantes Ereignis in Wiesbaden und Umgebung.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.