Zwei Kleinwagen auf regennasser Autobahnzufahrt zusammengeprallt

Verkehrsunfall Autobahnauffahrt Idstein 05.04.16Am Dienstagabend kam es in der Autobahnausfahrt bei Idstein zu einem Zusammenprall von zwei Kleinwagen. Auf der nassen Fahrbahn verlor ein Fahrer die Kontrolle und prallte anschließend gegen den entgegenkommenden Pkw.

Gegen 19:50 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Idstein und Wörsdorf zur Autobahnzufahrt zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war keiner der beiden Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt.

Verkehrsunfall Autobahnauffahrt Idstein 05.04.16Zwei Kleinwagen sind auf der nassen Fahrbahn seitlich zusammengepralllt, da einer der beiden Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. In dem Teilstück der Autobahnzufahrt kam es schon des öfteren zu kleineren Verkehrsunfällen bei Zuständen nach Regen.

Zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug versorgten die beiden mittelschwer Patienten und transportierten sie in umliegende Kliniken. Die freiwilligen Feuerwehrmännner- und frauen klemmten die Fahrzeugbatterien ab und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Autobahnzufahrt in Fahrtrichtung Köln vollgesperrt.


Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Dennis Altenhofen
Fotos: Dennis Altenhofen
Video: Dennis Altenhofen

Veröffentlichung: 06. April 2016 - 12:38 Uhr
Letzte Aktualisierung: 06. April 2016 - 12:38 Uhr
Tags: