Zusammenstoß in der Kurve – Drei Verletzte auf K658 bei Heßloch

Zusammenstoß K658 Heßloch 23.10.16In einer Kurve kam es am Sonntag zwischen Rambach und Heßloch zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen mittelschwer verletzt. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Die Kreisstraße war kurzzeitig gesperrt.

Auf der K658 zwischen der B455 und Heßloch kam es am Sonntagnachmittag kurz nach 15:00 Uhr zu dem Unfall. In einer engen Kurve geriet eines der beiden entgegenkommenden Fahrzeuge in den Gegenverkehr, es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Renault und dem BMW.

Mit drei Rettungswagen und einem Notarzt rückte der Rettungsdienst an. Das Basis-Löschfahrzeug der Feuerwache 3 kam an die Einsatzstelle, um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Zusammenstoß K658 Heßloch 23.10.16Aufgrund der vier alarmierten Rettungsmittel wurde auch die Einsatzleitung Rettungsdienst, bestehend aus dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst und dem Leitenden Notarzt, alarmiert, auch wenn ein Rettungswagen auf der Anfahrt abbestellt wurde.

Die beiden Insassen des einen Pkw erlitten mittelschwere und leichte Verletzungen. Der Insasse des Unfallgegners wurde ebenfalls mittelschwer verletzt. Mit zwei Rettungswagen wurden die drei Verletzten in Krankenhäuser gebracht. Nachdem Feuerwehr und Polizei die beiden Unfallfahrzeuge von der Straße geschoben hatten und die Einsatzfahrzeuge abgerückt waren, konnte die Kreisstraße nach rund einer halbe Stunde wieder freigegeben werden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: admin
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 23. Oktober 2016 - 16:10 Uhr
Letzte Aktualisierung: 23. Oktober 2016 - 16:10 Uhr
Tags: