Zusammenstoß an B42-Auffahrt in Eltville – Drei Verletzte

Kreuzungsunfall Kiedricher Str. Eltville 05.02.18Auf der Kiedricher Straße in Eltville kam es am Montagnachmittag zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Offenbar hatte ein Fahrer ein entgegenkommendes Auto übersehen, als er auf die B42 nach Wiesbaden auffahren wollte. Eine Person wurde mittelschwer verletzt, zwei Insassen erlitten leichte Verletzungen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte ein 50-Jähriger mit seinem Jeep Wrangler von der Kiedricher Straße nach links auf die B42 in Richtung Wiesbaden auffahren. Beim Abbiegen übersah er offenbar den entgegenkommenden Mercedes einer 49-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung.

Kreuzungsunfall Kiedricher Str. Eltville 05.02.18Die Unfallgegnerin erlitt mittelschwere Verletzungen und wurden von Rettungsdienst und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des Jeep erlitten leichte Verletzungen.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 15.000 bis 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B42-Abfahrt „Eltville-Mitte/Kiedrich“ der Fahrtrichtung Wiesbaden war während des Einsatzes gesperrt. Auf der Kiedricher Straße konnte der Verkehr einspurig die Unfallstelle passieren. Die Feuerwehr musste großflächig ausgelaufene Betriebsmittel abstreuen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

MerkenMerken


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 06. Februar 2018 - 10:30 Uhr
Letzte Aktualisierung: 06. Februar 2018 - 10:30 Uhr
Tags: