Zehn Verletzte nach Unfall an Autobahnzufahrt in Idstein

Am Samstagvormittag ereignete sich gegen 10:50 Uhr an der Auffahrt zur A3 in Fahrtrichtung Köln auf der L3274 ein Verkehrsunfall mit zehn Verletzten. Vier davon wurden mittelschwer, die anderen sechs leicht verletzt. An der Auffahrt kommt es regelmäßig zu Unfällen durch das Nehmen der Vorfahrt von anderen Verkehrsteilnehmer. Die zehn Verletzen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war der Bereich der Unfallstelle für den Verkehr voll gesperrt.

Der Unfall mit zehn Verletzten Verkehrsteilnehmern ereignete sich am Samstagvormittag um kurz vor 11:00 Uhr auf der Landstraße zwischen der Idsteiner Kernstadt und dem Stadtteil Oberauroff. Beim Versuch, links auf die A3 in Richtung Köln aufzufahren, übersah ein Autofahrer laut Polizei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen, in denen jeweils fünf Menschen saßen.

Alle Insassen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus: Vier davon wurden mittelschwer, die anderen sechs leicht verletzt. Aufgrund der vielen Verletzten kam auch der Organisatorische Leiter Rettungsdienst zur Koordination der Rettungsmittel zum Einsatz. Im Einsatz waren sieben Rettungswagen sowie zwei Notarzteinsatzfahrzeuge. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.