[update] Wiesbadener Tagblatt und Kurier berichtete über das Team von Wiesbaden112

Artikel Wiesb. Tagblatt 22.01.08(sst) In seiner Dienstagsausgabe berichtete das Wiesbadener Tagblatt über Wiesbaden112.de und seine Macher. Unter der Überschrift „Die Kamera Tag und Nacht griffbereit“ griff der Autor Rüdiger Vogel das Thema in der Reihe „Menschen unserer Stadt“ auf.

„Ihr Leben ist die Feuerwehr – auch wenn sie für den Lebensunterhalt alle etwas anderes tun. Aber die Mitgliedschaft in verschiedenen Freiwilligen Feuerwehren, ihr Faible für die Brandbekämpfung und alle anderen Tätigkeitsfelder der Feuerwehr, haben die Betreiber der stets aktuellen Internetseite www.wiesbaden112.de gemeinsam.“ [Wiesb. Tagblatt]

Der vollständige Artikel ist auf Seite 12 der Ausgabe vom 22. Januar oder auf der Internetseite des Wiesbadener Tagblatt und den angeschlossenen Blättern zu lesen.

[update 15.02.08] Auch der Wiesbadener Kurier druckte den Artikel in seiner Freitagsausgabe am 15. Februar ab. Er ist ebenfalls im Internet erreichbar.

Wir bedanken uns herzlich beim Redakteur Rüdiger Vogel für das Interesse und den tollen Artikel sowie beim Fotograf Friedrich Windolf für das veröffentlichte Foto. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener Tagblatt.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.