Wiesbaden

  • Kellerbrand in Mehrfamilienhaus verläuft glimpflich

    Einen glimpflichen Verlauf nahm in der Nacht zum Dienstag ein Kellerbrand im Dotzheimer Schelmengraben. Obwohl beim Eintreffen der Feuerwehr der Treppenraum des Gebäudes bereits komplett verqualmt war, wurden glücklicherweise...

  • Cabrio-Unfall auf der A66 endet tödlich

    Ein Pkw geriet am Samstag auf der A66 bei Wiesbaden-Nordenstadt ins Schleudern. Daraufhin kam das Cabrio nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die Leitplanke. Der Fahrer erlitt...

  • Unfall auf Kreuzung: Drei teils schwer Verletzte

    Am Mittwochmorgen kam es in Wiesbaden an der Kreuzung Klarenthaler Straße/Kurt-Schumacher-Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von circa 20.000 Euro entstand. Gegen...

News