Wenn der Weihnachtsmann im MAN Truck kommt

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Am gestrigen Montagabend versammelte sich ein ganzer Ort bei der Feuerwehr: Pünktlich um 18:00 Uhr hieß es in Grävenwiesbach (Hochtaunuskreis) “Der Weihnachtstruck kommt!”. Bereits zum dritten Mal infolge bestaunen ca.400 Besucher den, prunkvoll geschmückten, LKW, samt Weihnachtsmann nun in Grävenwiesbach. 

MAN Weihnachtstruck-Aktion 30.12.2019

“Feuerwehr heißt bei uns in Grävenwiesbach: es sind alle da, von jung bis alt”, berichtet Katja Pauly, welche auch in diesem Jahr die Sensation mit organisierte. Tatsächlich kam die Aktion besonders bei den Jungen Bewohnern Grävenwiesbachs sehr gut an. Strahlende Kinderaugen machten sich breit, als das neue MAN Flaggschiff laut hupend den Feuerwehrhof ansteuerte. Zur Freude aller, wurde der LKW gelenkt durch einen Weihnachtsmann, welcher direkt im Anschluss Geschenke an alle Kinder verteilte. Die Feuerwehr Grävenwiesbach bot hierbei nicht bloß die Stellfläche für das geschmückte Gefährt an: Mit Kinderpunsch, Würstchen, Glühwein und heißem Apfelwein versorgten die Feuerwehrleute die Besucher aller Altersklassen.
Zur Aktion: Die Firma MAN besucht mit ihren drei Weihnachtstrucks jedes Jahr rund 40 gemeinnützige Vereine und Organisationen. Dekoriert und umgebaut wird das jeweilig neuste Modell von MAN hierbei von allen Auszubildenden des Werkes in München.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Veranstaltung erfolgreich Bewohner der gesamten Gemeinde auf den Feuerwehrhof holen, und ihnen kurzerhand magische Blicke ins Gesicht zaubern konnte.

MAN Weihnachtstruck-Aktion Grävenwiesbach 30.12.2019

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.