Verkehrsunfall auf der L3027 bei Niedernhausen

Bei einem Verkehrsunfall auf der L3072 am Freitagmittag wurde eine Person mittelschwer verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer des PKW von der Straße ab und wurde in seinem PKW eingeschlossen. Die Landstraße zwischen Niedernhausen und Naurod war für die Zeit des Einsatzes komplett gesperrt. 

2019-12-06 Niedernh VUklemm (2 von 7)

Die Feuerwehr aus Niedernhausen und Königshofen wurde gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die L3072 in Richtung Naurod alarmiert. Der Fahrer des Kleinwagens kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab um kam auf der Böschung zum stehen. Aufgrund des Aufpralls wurde das Fahrzeug so sehr verformt, dass der Fahrer mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden musste.

2019-12-06 Niedernh VUklemm (6 von 7)

Nach der Rettung wurde der mittelschwer verletze Fahrer durch den Rettungsdienst versorgt und einer Klinik zugeführt. Während der Abwicklung des Einsatzes war die Landstraße vollgesperrt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Robin von Gilgenheimb
Fotos: Robin von Gilgenheimb
Video:

Veröffentlichung: 06. Dezember 2019 - 15:04 Uhr
Letzte Aktualisierung: 06. Dezember 2019 - 15:10 Uhr
Tags: , , , , , , ,