Verkehrsunfall A3 bei Idstein

Am frühen Donnerstagabend kam es auf der A3 bei Idstein zu einem schweren Alleinunfall eines PKW. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Aufgrund der Sperrung von zwei Fahrspuren kam es zu einem längeren Rückstau. Eine Ursache für den Unfall ist derzeit unklar.

2019-11-28 BAB3 VU Klemm (6 von 11)

Der Fahrer des PKW kam mit seinem Wagen über den Standstreifen auf die Grünfläche neben der Fahrbahn. Er fuhr dabei die Böschung hoch und überschlug sich. Dabei wurde Gestrüpp entwurzelt und kam auf dem Standstreifen zum liegen.

2019-11-28 BAB3 VU Klemm (2 von 11)

Aufgrund des Überschlags wurde das Dach verformt. Zur Rettung des mittelschwer verletzten Fahrers schaffte die Feuerwehr mit hydraulischem Gerät eine Rettungsöffnung. Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Robin von Gilgenheimb
Fotos: Robin von Gilgenheimb
Video:

Veröffentlichung: 28. November 2019 - 22:46 Uhr
Letzte Aktualisierung: 28. November 2019 - 23:03 Uhr
Tags: , , , , , , , , ,