Unfall verursacht Stau auf A3

Am Donnerstagabend kam es auf der A3 kurz vorm Wiesbadener Kreuz Fahrtrichtung Köln zu einem Unfall zwischen zwei PKW.

Es konnte noch nicht final geklärt werden, wie es zu dem Unfall kam, allerdings erstreckte sich die Unfallstelle über mehrere hundert Meter, wo unter anderem aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens vorerst zwei Spuren der Autobahn gesperrt werden mussten, damit die Einsatzkräfte sicher arbeiten konnten.
Durch den Unfall und die Sperrung, der zwei Spuren kam es zu einem Kilometer langen Rückstau.
Die Beteiligten Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und teilweise behandelt.
Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehr Hofheim so wie die Feuerwehr Rüsselsheim und mehrere Rettungswagen aus den umliegenden Kreisen.

 

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.