Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Hagenauer Straße

Unfall Hagenauer Straße 18.09.17Auf der Hagenauer Straße kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von circa 20.000 Euro. Die Hagenauer Straße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Um 11:35 Uhr beabsichtigte eine 53-jährige Toyota-Fahrerin vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters nach links auf die Hagenauer Straße in Richtung „Alte Schmelze“ aufzufahren. Zeitgleich näherte sich eine 51-jährige Mercedesfahrerin aus Richtung „Alte Schmelze“ der Ausfahrt. Die Mercedesfahrerin stoppte und gewährte der Toyotafahrerin das Einbiegen in die Hagenauer Straße. Hierbei missachtete diese jedoch den sich von rechts nähernden Opelfahrer und es kam zur Kollision.Unfall Hagenauer Straße 18.09.17 Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Toyota gegen den stehenden Mercedes.

Vier der sechs Insassen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten teilweise in Krankenhäuser gebracht werden. Die Einsatzleitung Rettungsdienst, bestehend aus dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst und dem Leitenden Notarzt, koordinierten die Versorgung der Verletzten. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Während den Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Hagenauer Straße kurzzeitig voll gesperrt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.