Unfall auf der A66 mit fünf Fahrzeugen – Lkw fährt auf Bus und Autos auf

Symbolfoto

Bei einem folgenschweren Auffahrunfall sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Darüber hinaus entstand ein Sachschaden von über 32.000 Euro. Nach den ersten Ermittlungen waren an dem Unfall insgesamt fünf Fahrzeuge beteiligt, die zuvor auf der A 66 in Richtung Frankfurt unterwegs waren.

Vor der Autobahnabfahrt Wallau war es gegen 15:20 Uhr wegen des hohen Verkehrsaufkommens zu einem Rückstau gekommen, der sich bis auf den rechten Fahrstreifen der A66 ausdehnte. Zwei der unfallbeteiligten Fahrzeuge hielten daher am Stauende an, da sie von der Autobahn abfahren wollten. In diesem Moment fuhr ein 55-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug auf einen vor ihm fahrenden Omnibus auf. Dieser kollidierte anschließend mit den beiden Pkw auf dem rechten Fahrstreifen. Ein weiterer Pkw wurde durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt.

Die beiden leicht verletzten Autofahrer im Alter von 32 und 48 Jahren bedurften keiner dringenden ärztlichen Behandlung und mussten nicht ins Krankenhaus. Durch den Unfall kam es zu einem Stau und erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.