Umgekippter LKW auf der A67 sorgt für Vollsperrung

Symbolfoto

Symbolfoto

Gegen 05:15 Uhr kam es Montagmorgen auf der A67 zwischen dem Darmstädter Kreuz und der Anschlussstelle Büttelborn zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der 52-jährige Fahrer eines 40-Tonner LKW mit Anhänger, der Granulat geladen hatte, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, entwurzelte hierbei im Böschungsbereich eine 15 Meter hohe Birke und fuhr wieder auf die Fahrbahn zurück. Dort kippte der Lkw des Lastzuges auf die rechte Seite und kam mit dem Zugfahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen liegend zum Stillstand. Der Anhänger kam im Böschungsbereich zum Stehen.

Der 59-jährige Fahrer eines VW Transporters aus Rheinlandpfalz der sich alleine im Fahrzeug befand, erkannte den querliegenden Lkw zu spät und stieß mit der Beifahrerseite gegen dessen Front und blieb stark beschädigt mit eingedrückter Beifahrerseite quer auf der linken Fahrspur stehen.

 Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Der Schaden wird auf ca. 100.000 Euro beziffert. Ladung trat bei dem Unfall nicht aus.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.