Umfangreiche Suche nach 15 Jähriger im Bereich Idstein

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Sonntag gegen 18:45 Uhr rief ein 15 jähriges Mädchen bei der Rettungsleitstelle an und teilte mit, dass sie im Wald im Bereich Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) sei und Hilfe benötige. Kurz darauf wurde von einem Spaziergänger die Tasche des Mädchens aufgefunden.

Der Bereich wurde von mehreren Streifen weiträumig abgesucht. Zur Unterstützung bei den Suchmaßnahmen wurden der Polizeihubschrauber und die Rettungshundestaffel hinzugezogen.

Nach ca. 3,5 Stunden wurde die 15 jährige durch Kräfte der Rettungshundestaffel aufgefunden. Sie wurde zur weiteren Abklärung des Gesundheitszustandes in eine Klinik nach Wiesbaden gebracht.


Redaktion: Maximilian See
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 26. September 2016 - 13:56 Uhr
Letzte Aktualisierung: 26. September 2016 - 13:56 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , , , ,