Traktor kracht in Eppstein mehrmals in die Böschung – Fahrer schwer verletzt

Traktorunfall Eppstein 16.10.14Auf einer abschüssigen Straße in Eppstein war am Donnerstagabend ein Traktor mehrmals in die Böschung gekracht. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Traktor befreit werden. Warum es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar.

Gegen 19:15 Uhr wurden die Eppsteiner Feuerwehren unter dem Stichwort „Traktor überschlagen“ in den Rödelbergweg alarmiert. Auf der abschüssigen Straße war ein Traktorfahrer aus bisher unbekannten Gründen hinter einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und zwei Mal in eine Böschung gekracht. Dabei beschädigte er sich beide Vorderräder erheblich. Einige Meter weiter blieb der Traktor schließlich stehen.

Traktorunfall Eppstein 16.10.14Als der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Eppstein mit Rettungsdienst und Notarzt eintraf, war der 55-jährige Fahrer glücklicherweise nicht in seinem Traktor eingeklemmt. Der schwer Verletzte musste aber schonend aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Daher wurde die Rückenlehne seines Sitzes und einige Fahrzeugteile mit hydraulischem Rettungsgerät entfernt und der Verletzte achsengerecht befreit.

Warum es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Abschluss der Rettungsarbeiten entfernte die Feuerwehr den beschädigten Traktor von der Straße, um ein Durchfahren wieder zu ermöglichen. Die Straße war bis dahin für über eine Stunde voll gesperrt.

[fsg_gallery id=“37″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.