Traktor stürzt ab und landet auf Fahrrad

Symbolfoto

Ein Traktor ist am Mittwochvormittag zwischen Eltville und Walluf von einem Hang hinunter auf den Leinpfad gestürzt und dort auf einem Fahrrad gelandet.

Der 71-jährige Traktorfahrer und der 70-jährige Fahrer des Fahrrades wurden hierbei glücklicherweise nicht verletzt. Der Traktorfahrer war gegen 11.15 Uhr mit Arbeiten in den Weinbergen beschäftigt, als der Traktor an dem Berg ins Rutschen geriet. Der Traktor durchbrach daraufhin einen Grenzzaun und stürzte dann aus etwa 2,50 Meter Höhe auf den darunter verlaufenden Leinpfad. Der 70-jährige Fahrradfahrer, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Leinpfad unterwegs war, konnte noch rechtzeitig bremsen, so dass lediglich das Vorderrad seines Fahrrades von dem hinabstürzenden Traktor getroffen wurde.

Der Traktor wurde erheblich beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.