Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Gernsheim und Hähnlein – Pkw prallt gegen Baum

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen gegen 05:50 Uhr auf der L3112 zwischen der A67 und Alsbach-Hähnlein. Ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Bergstraße befuhr die Strecke von Hähnlein (Kreis Darmstadt-Dieburg) in Fahrtrichtung Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) und verlor im Bereich einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagenlenker kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Für ihn kam jede Hilfe zu spät – er erlag noch an der Unfallstelle seinen erlittenen schweren Verletzungen.

Die L3112 war für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen bis in den Vormittag gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Hähnlein war mit LF 8/6, TLF 16/25 und MTF zusammen mit Rettungsdienst und Notarzt rund eineinhalb Stunden im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Unfallursache aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Kontaktaufnahme mit der Polizeistation Gernsheim unter der Telefonnummer 06258/9343-0.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.