Tödlicher Verkehrsunfall in Neu Anspach – Polizei bittet um Hinweise

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Donnerstagmittag ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall bei Neu-Anspach (Hochtaunuskreis) tödlich verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr die Frau, deren Identität bislang noch nicht abschließend geklärt werden konnte, gegen 11:50 Uhr den Laubweg, von Neu-Anspach kommend in Richtung Wehrheim- Obernhain. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Die alleinige Insassin des Fahrzeuges erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen. 

Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, außerdem wurde das Unfallfahrzeug sichergestellt. Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten wurde die Unfallörtlichkeit in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Mögliche Zeugen des Unfalles werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Usingen unter Telefon (06081) 9208-0 in Verbindung zu setzen.

Neben zahlreichen Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei waren die Feuerwehren aus Neu Anspach und Wehrheim Obernhain im Einsatz.

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.