Tödlicher Verkehrsunfall bei Worms – Lamborghini landet unter Leitplanke

Tödlicher Unfall mit LamborghiniDer 44-jährige Fahrer eines Lamborghini Gallardo fuhr am Dienstag gegen 22:00 Uhr auf der vierspurigen B9 aus Richtung Ludwigshafen kommend in Richtung Worms. Einige hundert Meter vor der Abfahrt Worms-Flughafen durchfuhr er eine leichte Bodensenke und verlor die Kontrolle über den Sportwagen. Das Fahrzeug schleuderte zunächst gegen die linke Leitplanke, wo durch den Aufprall ein Vorderrad abgerissen wurde. Der Wagen schleudert dann quer über die Fahrbahn, schlug in der rechten Leitplanke ein und rutschte schließlich 30 Meter unter dieser entlang, bevor er zum Stehen kam.

Der aus Worms stammende Fahrer erlitt hierbei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 29-jährige, ebenfalls aus Worms stammende Beifahrer überlebte den Unfall schwerverletzt. Er schwebt nicht in Lebensgefahr und trug lediglich Brüche im Schulterbereich davon.

Zur Unfallaufnahme wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz ein Sachverständiger hinzugezogen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte überhöhte Geschwindigkeit in Verbindung mit der Fahrbahnbeschaffenheit unfallursächlich gewesen sein. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf über 100.000 Euro.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.