Tödlicher Unfall bei Mainz

Am späten Samstagabend kam es auf der Schiersteiner Brücke bei Mainz im dortigen Baustellenbereich zu einem tödlichen Unfall.

Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Elektrofahrzeug und kollidierte mit einem Beton teil der Baustelle und überschlug sichIm Fahrzeug befanden sich zwei Personen, welche beide vor Ort durch den Rettungsdienst erfolglos reanimiert wurden, beide verstarben noch am Unfallort.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass die alarmierte Feuerwehr mit schweren hydraulischen Geräten die Tür des Fahrzeugs öffnen musste, zudem waren Trümmerteile über mehrere hundert Meter verstreuten.

Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Im Einsetzt war aufgrund der anfangs unklaren Lage die Feuerwehr Wiesbaden und Mainz, welche fast Zeitgleich am Unfallort angekommen sind.

Eine weitere Autofahrerin war ebenfalls in den Unfall verwickelt, welche Rolle diese spielt, ist noch nicht abschließend geklärt.

Die Feuerwehr stellte im Verlauf den Brandschutz von dem Elektrofahrzeug sicher und unterstützte die Polizei.

Die Feuerwehr Mainz und Wiesbaden waren mit 34 Leuten im Einsatz.
 
Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.