Tödlicher Motorradunfall Kelkheim-Fischbach

Am späten Freitagabend kam es in Kelkheim Fischbach zu einem tödlichen Motorradunfall.
Dabei verlor aus bisher ungeklärten Gründen ein Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine, wobei er sich so schwer verletzt, dass er trotz eingeleiteter Laien Reanimation noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen erlag.

Der Einsatz ging bis in die späten Abendstunden. Während des kompletten Einsatzes war die B455 durch die Polizei vollgesperrt. Neben den Sicherungsmaßnahmen unterstütze die Feuerwehr den Rettungsdienst.

Ein weiterer Motorradfahrer, welcher mit dem verunglückten Fahrer unterwegs war, musste vor Ort durch die Psychosoziale Notfallversorgung (PSNV) betreut werden. Diese Einheit kommt immer dann zum Einsatz wenn eine hohe psychische Belastung für Beiteiligte und Angehörige zu erwarten ist.

Über die Schadenshöhe, sowie Unfallursache kann bislang keine Informationen gegeben werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.