Tödlicher Unfall auf der A3 am Elzer Berg – Beifahrer verbrennt im Auto

Tödlicher Unfall A3 Limburg/Elz 10.12.11

Foto: Feuerwehr Elz

Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A3 bei Limburg kam am Samstagmorgen eine Person ums Leben. Gegen 5:45 Uhr prallte der 21-jährige Fahrer eines Pkw aus dem Kreis Neuwied zwischen den Anschlussstellen Limburg und Diez gegen das Heck eines Sattelzuges. Das Auto verkeilte sich unter dem LKW-Auflieger und wurde bis zum Stillstand des Sattelzuges mitgeschleift.

Das Unfallauto ging sofort in Flammen auf. Der 55-jährige Lkw-Fahrer konnte den schwer verletzten Fahrer noch aus dem lichterloh brennenden Fahrzeug befreien. Den 21-jährigen Beifahrer konnte er allerdings nicht mehr retten. Als die Feuerwehr Elz auf der Autobahn eintraf, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand.

Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 60.000 Euro. Während den Bergungsarbeiten stand für den restlichen Verkehr nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Es bildete sich ein Rückstau von rund fünf Kilometern.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157628371014401″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.