Tödlicher Arbeitsunfall in Heidenrod: Arbeiter wird unter Traktor begraben

Symbolfoto

Seinen schweren Verletzungen erlag ein 44-jähriger Arbeiter bei einem Arbeitsunfall am Samstagmittag in Heidenrod-Mappershain. Beim Verlassen des Feldes kippte die Arbeitsmaschine um. Der 44-jährige kam nicht mehr von der Maschine weg und wurde unter ihr begraben.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen mittels eines herbeigeholten Traktors mit Frontlader konnte er nur noch tot geborgen werden. Mit Hebekissen und Stahlseilen wurde der Traktor angehoben und die Person gerettet, anschließende Wiederbelebungsversuche scheiterten jedoch.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.