Steinewerfer auf der Brücke der B42 bei Walluf

Symbolfoto

Symbolfoto

Bei Walluf haben unbekannte Täter am frühen Freitagabend gegen 18:30 Uhr von einer Brücke, die über die B42 bei Walluf (Rheingau-Taunus-Kreis) führt, einen etwa faustgroßen Brocken auf ein fahrendes Auto geworfen. Dabei entstand an der Windschutzscheibe und an der Motorhaube des Wagens erheblicher Sachschaden. Die Insassen des Wagens kamen mit dem Schrecken davon.

Nach der Mitteilung des Sachverhaltes wurde sofort nach den unbekannten Tätern gefahndet. Die Beamten konnten im Umkreis der Brücke jedoch keine verdächtigen Personen mehr feststellen. Als großes Glück kann die Tatsache bezeichnet werden, dass durch das gefährliche Tun keine Menschen zu Schaden kamen. Steine auf fahrende Fahrzeuge zu werfen ist keineswegs als Streich abzutun. Es handelt sich hierbei um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Inder Vergangenheit wurden durch Steinewerfer schon schwere Unfälle verursacht.

Die Polizei in Eltville bittet Hinweisgeber oder weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer (06123) 9090-0 zu melden.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.