Serie von Brandstiftungen in Kelsterbach – Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto

Symbolfoto

In den vergangenen Wochen kam es im Bereich des Kelsterbacher Waldgebietes rund um den Mönchwaldsee sowie in Schneisen in der Nähe der Nordwestlandebahn des Frankfurter Flughafens zu mittlerweile neun Bränden, ohne das bisher größerer Schaden entstanden ist.

Am Freitagmittag brannte nun erneut ein abgebrochener Ast eines Baumes, den die Feuerwehr glücklicherweise rasch und problemlos löschen konnte. Die Beamten der Kriminalpolizei gehen auch im vorliegenden Fall von vorsätzlicher Brandstiftung aus.

Wiederholt bitten die Ermittler Personen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Brandserie geben können, sich mit der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142/6960 in Verbindung zu setzen.


Redaktion: Maximilian See
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 06. Oktober 2015 - 7:53 Uhr
Letzte Aktualisierung: 06. Oktober 2015 - 7:53 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , ,