Schwerverletzt: Autofahrerin übersieht Jogger

Symbolfoto

Am Samstagnachmittag kam es um 14.45 Uhr am Fußgängerüberweg in Höhe des Biebricher Schlosses  zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Jogger überquerte, aus Richtung Rheinufer kommend, die Rheingaustraße in Richtung Am Parkfeld. Vermutlich nahm eine 74-jährige Mainzerin den Mann zu spät wahr. Sie erfasste den Jogger mit ihrem Pkw.

Der 48-jährige Wiesbadener  wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste in einem Wiesbadener Krankenhaus aufgenommen werden. Nach Auskunft der behandelten Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.