Schwerer Verkehrsunfall mit Streifenwagen in Kelkheim – 5 Personen im Krankenhaus

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße in Kelkheim stießen am späten Nachmittag des 12.08.2020 insgesamt drei Fahrzeuge zusammen. In den Verkehrsunfall war auch ein Streifenwagen der Polizeidienststelle Kelkheim verwickelt, dieser war, unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten, unterwegs zu einem Einsatz.

2020-08-12 WI112 VU mit Streifenwagen Kelkheim-11

Ein Fahrzeug kollidierte auf der Kreuzung mit dem Streifenwagen, auch ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Verkehrsunfall verwickelt.

2020-08-12 WI112 VU mit Streifenwagen Kelkheim-07

Die Fahrzeuge waren insgesamt mit sechs Personen besetzt, umgehend wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften an die Einsatzstelle entsandt. Unterstützt wurde der hauptamtliche Rettungsdienst durch Kräfte des Ehrenamtlichen Rettungsdienstes des Main-Taunus Kreises.

2020-08-12 WI112 VU mit Streifenwagen Kelkheim-10

Insgesamt wurden fünf Personen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Eine Person wurde an der Einsatzstelle versorgt.

Die Frankfurter Straße war für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vollständig gesperrt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Jolan Griemsmann
Fotos: Jolan Griemsmann
Video:

Veröffentlichung: 13. August 2020 - 0:19 Uhr
Letzte Aktualisierung: 13. August 2020 - 14:05 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , , ,