Schwerer Frontalzusammenstoß auf B456 Höhe Wehrheim fordert zwei Tote und mehrere Schwerverletzte

Am Sonntagmorgen gegen 01:15 Uhr kam es auf der B456 zwischen Wehrheim Süd und Wehrheim Mitte (Hochtaunuskreis) zu einem schweren Frontalunfall mit zwei Toten.

WhatsApp Image 2020-01-05 at 08.20.23 (2)

Im nassen Kurvenbereich der B456 sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen.
Drei der insgesamt vier Insassen wurden schwer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.
Zwei der Insassen verstarben noch an der Unfallstelle, die vierte Person wurde schwer verletzt.

WhatsApp Image 2020-01-05 at 08.20.23 (1)

Ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls an dem Unfall beteiligt, der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.Die Unfallstelle erstreckte sich über eine Länge von ca. 200 Metern. Trümmerteile verteilten sich in Feldern und auf der Straße.

WhatsApp Image 2020-01-05 at 08.20.23

Die Feuerwehren Wehrheim und Neu-Anspach waren mit rund 50 Einsatzkräften im Einsatz.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Jolan Griemsmann
Fotos: Heiko Hahnenstein
Video:

Veröffentlichung: 05. Januar 2020 - 8:56 Uhr
Letzte Aktualisierung: 05. Januar 2020 - 8:56 Uhr
Tags: , , , , , , , ,