Schneechaos auf der Platte

Die B417, auch bekannt als „Platte“ ist bei Schneefall ein Hindernis für alle Verkehrsteilnehmer. So kamen auch heute LKW zum Stillstand. Die Straßenmeisterei kam mit der Beseitigung des Schnees nicht nach.

2019-12-13 Schneechaos Platte (2 von 4)

In der Nacht zum Freitag fiel im Bereich um die B417 bei Taunusstein eine Menge Neuschnee. Den steilen Aufstieg nach Wiesbaden konnten die Autofahrer nur langsam bewältigen. Sattelzüge konnten die verschneite Steigung nicht überwinden.

Auch ein Sportwagen wurde direkt am Fuß des Berges abgestellt um kein Risiko einzugehen.

SchneeTT

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Robin von Gilgenheimb
Fotos: Robin von Gilgenheimb
Video:

Veröffentlichung: 13. Dezember 2019 - 14:42 Uhr
Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2019 - 14:42 Uhr
Tags: , , , , ,