Schneeballwerfer verursachen Unfall in Erbenheim

Symbolfoto

Mehrere Jugendliche haben am Mittwochabend in Erbenheim durch Schneeballwürfe auf ein fahrendes Auto einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro entstanden ist.

Nach den Angaben der 28-jährigen Autofahrerin war diese auf der Tempelhofer Straße in Richtung Wiesbaden-Bierstadt unterwegs, als sie von etwa vier bis fünf männlichen Jugendlichen mit Schneebällen und Eisbrocken beworfen wurde. Die Frau erschrak und wurde zudem in ihrer Sicht durch die Windschutzscheibe beeinträchtigt, sodass sie das Lenkrad verriss und ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug streifte. Die Schneeballwerfer ergriffen daraufhin die Flucht durch den „Hundshofweg“.

Die Jugendlichen wurden von Zeugen als circa 14 bis 16 Jahre alt beschrieben. Einer sei etwa 1,70 Meter groß, habe gebräunte Haut, schwarze Haare und braune Augen. Dieser Jugendliche trug eine schwarze Jacke mit goldenem Reißverschluss und einer Fellkragenkapuze. Ein weiterer Schneeballwerfer habe dunkle Haare und blasse Haut; die beiden anderen trugen jeweils eine rote und eine schwarze Jacke.

Personen, die Hinweise zur Identität der Jugendlichen geben können werden gebeten, das 4. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2440 zu informieren.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.