Relativ ruhiger Jahreswechsel für Feuerwehr und Rettungsdienst in Wiesbaden

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Symbolfoto

Die Wiesbadener Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr hatten einen relativ ruhigen Jahreswechsel. Von Mitternacht bis 02:00 Uhr wurden von der Zentralen Leitstelle der Feuerwehr etwa 50 Einsätze koordiniert.

Kurzzeitig mussten von der Feuerwehr mehrere Einsatzstellen gleichzeitig angefahren werden. Es brannte auf zwei Balkonen im Bereich der Innenstadt, eine Gartenhütte in der Breitenbachstraße sowie ein Pkw in der Aßmannshäuser Straße und einige Müllbehälter verteilt auf das gesamte Stadtgebiet. Bei einem Mülltonnenbrand in der Idsteiner Straße wurde auch noch die angrenzende Garage eines Einfamilienhauses beschädigt, so dass es allein in diesem Fall nach Angaben der Polizei zu einem Sachschaden von rund 5.000 Euro kam.

Die Brände konnten von der Berufsfeuerwehr und den Freiwilligen Feuerwehren Sonnenberg, Stadtmitte, Rambach, Igstadt, Breckenheim und Biebrich schnell gelöscht werden, so dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte.

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2021) Alle Rechte vorbehalten.