Radfahrer von Pkw überrollt und getötet

Tödlicher Unfall LiederbachAm Donnerstagmorgen ereignete sich im Bereich Liederbach-Niederhofheim ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 45 Jahre alter Passatfahrer aus Kelkheim war auf der L 3014 aus Richtung Kelkheim kommend in Richtung Sulzbach unterwegs. Etwa 25 Meter vor der Bushaltestelle „Heidesiedlung“ erfasste er einen 68-jährigen Mann, der voraus zu Fuß unterwegs war und sein Fahrrad schob. Der aus Kelkheim stammende Fußgänger verstarb noch am Unfallort. Der Passatfahrer erlitt einen Schock.

Ein Sachverständiger wurde in die Ermittlungen zum Unfallhergang mit einbezogen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.400 Euro. Für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die L 3014 temporär gesperrt.

Unfallzeugen werden gebeten sich mit dem Regionalen Verkehrsdienst in Hattersheim unter Telefon (06190) 9360-0 in Verbindung zu setzen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.