Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung auf Rastplatz

Am frühen Samstag Abend wurde die Polizei sowie die Autobahnpolizei auf den Rastplatz bei Weilbach an der A66 alarmiert. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich der Rastanlage. Dabei wurden zwei Personen verletzt. 

Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf der Rastanlage Weilbach führte zum Einsatz mehrere Streifenwagen der Polizei sowie der Autobahnpolizei. Der Auslöser für den Streit ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Zwei der Beteiligten wurden verletzt und wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

2019-16-11 Polizeiensatz A66

Vor Ort konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Ein weiterer konnte laut ersten Erkenntnissen entkommen. Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes aufgenommen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Robin von Gilgenheimb
Fotos: Robin von Gilgenheimb
Video:

Veröffentlichung: 19. November 2019 - 8:17 Uhr
Letzte Aktualisierung: 19. November 2019 - 8:17 Uhr
Tags: , , , , , , ,