Personensuche nach Hilferufen im Nerotal Wiesbaden

Am Pfingstmontag meldeten Spaziergänger gegen 10:30 Uhr der Leitstelle Wiesbaden, dass sie Hilferufe im Nerotal wahrgenommen haben. Daraufhin wurden Rettungskräfte entsandt, die im Bereich der Leichtweishöhle einen Bereitstellungsraum zur Koordinierung der Such- und Rettungsaktion eingerichtet haben.

Personensuche im Nerotal Wiesbaden Z6II-2213-6

Neben einer Vielzahl an Freiwilligen Feuerwehren aus dem Stadtgebiet Wiesbaden, kamen auch die Rettungshunde der Feuerwehr Wiesbaden zum Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden in mehrere Gruppen eingeteilt, die je einen Rettungshund zur Unterstützung der Suchmaßnahmen erhalten haben.

Die Suchmaßnahmen wurden um 13:20 Uhr beendet – es konnte niemand angetroffen werden. Unterstützt werden die Suchmaßnahmen durch mehrere Einheiten der Polizei sowie des Rettungsdienstes.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.