Papiermülltonne brennt in Kostheim – Polizei fahndet nach vier Personen

Mülltonnenbrand Hauptstr. Kostheim 30.04.17Am Sonntagabend wurde der Polizei gegen 22:15 Uhr vor der Kindertagesstätte in der Hauptstraße in Mainz-Kostheim eine brennende Mülltonne gemeldet. Ein Zeuge war auf den Brand aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert. Unmittelbar nach dem Brandausbruch habe er vier Personen von der Örtlichkeit weglaufen sehen. Vor Ort brannte eine Papiergroßraummülltonne komplett nieder, eine weitere Tonne und ein Baum wurden beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Kostheim konnte das Feuer schnell löschen.

Weitere Hinweise auf die unbekannten Personen liegen nicht vor. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: admin
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 02. Mai 2017 - 14:42 Uhr
Letzte Aktualisierung: 02. Mai 2017 - 14:42 Uhr
Tags: