Neues Teammitglied bei Wiesbaden112: Thorsten Grüner unterstützt uns als Redakteur

Thorsten Grüner(me) Wir freuen uns, Euch ein neues Teammitglied vorstellen zu können: Thorsten Grüner arbeitet von nun an als Redakteur bei uns mit. Damit soll es von nun an mehr interessante Reportagen und Informationen rund um das Einsatzgeschehen herum geben. Thorsten steht uns außerdem als Fotograf und Kameramann zur Verfügung, falls Not am Mann ist.

Thorsten Grüner wurde am 12.04.1973 in Wiesbaden geboren und lebt mit seiner Frau und  seinem Sohn in Nordenstadt. In seiner Vergangenheit war er bei der DLRG Kastel tätig. Auch als Rettungssanitäter im Einsatzdienst hat er Jahre lang Praxiserfahrung gesammelt. Zusätzlich war er beim Katastrophenschutz-Stab als Fachberater für die Wasserrettung tätig.

 In den letzten Jahren musste er die ehrenamtliche Tätigkeit in diesen Bereichen jedoch aus beruflichen Gründen mehr und mehr aufgeben. Natürlich ist sein Interesse am Wiesbadener „Blaulichtmilieu“ ungebrochen und es für ihn eine große Ehre Euch in Zukunft mit interessanten Berichten zu versorgen.

Neben seiner Familie beschäftigt er sich gern mit Foto- und Videoaufnahmen, seinem Computer oder dem Bau von Helikopter-Modellen mit denen er über Wiesbadens Felder fliegt. Beruflich ist Thorsten, ähnlich wie Michael Stark, als Schichtleiter im Industriepark Kalle-Albert tätig.

Wir sind uns sicher, dass wir mit Thorsten unser Team optimal ergänzen. Mit ihm können wir nicht nur unsere Berichterstattung ausweiten und aktueller gestalten, sondern erhalten auch top motivierte und erfahrene Unterstützung für die zukünftigen Projekte.

Wir wünschen Thorsten viel Spaß und Erfolg bei uns und heißen Ihn herzlich willkommen. Erreichen könnt Ihr ihn unter thorsten@wiesbaden112.de

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.