Neues Teammitglied bei Wiesbaden112 – Fotograf Michael Stark unterstützt uns ab jetzt

(me) Wir sind sehr stolz ein neues, hochrangiges, Mitglied in unserem Team präsentieren zu können. Mit dem bekannten und erfahrenem Feuerwehr-Fotograf Michael Stark aus Kostheim wird unsere Fotoberichterstattung elementar und qualitativ hochwertig verstärkt. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Einsatz- und Eventfotografie und seinem exponierten Standort am Südrand Wiesbadens wird unsere Berichterstattung zeitlich und qualitativ aufgewertet.

Michael Stark wurde im Januar 1975 in Mainz geboren und lebt seitdem in Kostheim. Schon mit 10 Jahren ist er mit seinem Vater, der die Einsatzdokumentation der Feuerwehr Wiesbaden unterstützte, auf Einsätze mitgefahren und hat so das Handwerk von Grund auf gelernt, sein Wissen vertieft und auch den Übergang zur digitalen Fotografie optimal geschafft. Neben seinem Beruf als Schichtmeister in einem Chemiebetrieb, bei dem er auch im Betriebsrat tätig ist, kümmert er sich um seine Frau, mit der er seit 10 Jahren verheiratet ist, und seine zwei Söhne. Das ganze setzt ihm natürlich zeitliche Grenzen. Trotzdem ist er „einsatzbereit“ sobald es möglich ist. Dafür hat er natürlich auch eine optimale Ausstattung: Mit der Digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D50 mit diversen Zoom-Objektiven und einem externen Blitzgerät ist er für alle Einsatzlagen gewappnet. Durch seine Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Kostheim, wo er unter anderem Jugendwart ist, ist er natürlich mit den Gegebenheiten im Feuerwehreinsatz bestens vertraut und weiß daher auch, wie er gute Bilder macht, ohne die Einsatzkräfte zu behindern. Bereits seit Jahren ist Michael damit schon im ganzen Rhein-Main-Gebiet als Einsatzfotograf erfolgreich.

So ist das erste Neumitglied des Wiesbadener Feuerwehrportals kein Unbekannter und wir sind alle zuversichtlich, dass sich unsere Kompetenzen erfolgreich ergänzen werden.

Wir wünschen Michael viel Spaß und Erfolg bei uns und heißen Ihn herzlich willkommen. Erreichen könnt Ihr ihn unter mstark@wiesbaden112.de

Ein kleiner Einblick in seine Fotosammlung:

dsc_3625.JPG

dsc_3643.JPG

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.