Neu: Jeden Sonntag von 18 bis 20 Uhr – Die Wiesbaden112-Chatrunde

chatrunde2.jpg(me) Wer sich gerne mal mit anderen über Wiesbadener und allgemeine Feuerwehrthemen unterhalten möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Jeden Sonntag von 1820 Uhr findet die Chatrunde in unserem Forum statt. Einfach im Forum einloggen und dem Chat (oben in der Navigation) betreten. So kann man sich kennenlernen und über die vergangene Woche unterhalten.

Je nach Beteiligung wäre es auch möglich, ab und zu „besondere Gäste“ zur Fragerunde einzuladen. Also einfach im Forum anmelden (Namen und Wohnort nicht vergessen!) und am Sonntag zur Chatrunde vorbeischau’n!

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.