Neu im Shop: P8GR Meldertasche Modell Offenbach

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Neuheit in unserem Shop: Unser Verkaufsschlager „Meldertasche P8GR – schwarz“ hat ein Update erhalten.

20200603_MeldertaschenOF-2Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Offenbach haben wir die beliebte Tasche weiterentwickelt. Bereits im vergangenen Jahr ist der Verantwortliche für den Service Point Digitalfunk Oberbrandmeister Paul Weber mit seinen Ideen auf uns zugekommen.

Die bestehende Tasche, welche die BF Offenbach zu dem Zeitpunkt schon getestet hat, hat durch ihre Beständigkeit und hohe Qualität überzeugt und sich gegen andere Modelle am Markt durchgesetzt.

Nun galt es die gewünschten Punkte umzusetzen.

Gemeinsam mit unserer Friedrichsdorfer Produktion wurde ein Lederriemen am oberen Ende realisiert, so dass der Airbus P8GR auch ohne Gürtelclip tragbar ist. Durch den Lederriemen hält der Pager passgenau in der Tasche. Zusätzlich dazu wurden kleine Öffnungen für den Lautsprecher und die LED-Leuchte an der Seite gestanzt. Dadurch wurde nicht nur die Tonausgabe Qualität erhöht, sondern an die Sichtbarkeit im Dunklen gewährleistet.

202007060E9A30810005P8GROFMX

Die Tasche mit dem Namen „Meldertasche Modell Offenbach | P8GR “(Link zum Produkt) ist mit 22,50 EUR eng kalkuliert und ab sofort verfügbar.

Auch der Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Offenbach Herr Leitender Branddirektor Uwe Sauer machte sich bei der Übergabe der 100 Taschen ein Bild vom Modell Offenbach und steckte sich den P8GR samt Tasche direkt an den Gürtel.

Wir danken der Berufsfeuerwehr Offenbach für die offenen und konstruktiven Gespräche!

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.