Motorradfahrer verstirbt bei Kollision mit LKW

Am Montagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Eppenhain. Ein Motorradfahrer stieß frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit die mögliche Ursache. 

tödl. Krad VU Eppenhain 06.04.2020 1

Auf der Eppenhainer Straße zwischen Eppenhain und Ruppertshain im Main-Taunus-Kreis kam ein 46-Jähriger Motorradfahrer ums Leben. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam er mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein LKW entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Mann lebensbedrohliche Verletzungen. Wiederbelebungsversuche durch den Notarzt blieben erfolglos.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Sperrung der Eppenhainer Straße wurde erst in den Abendstunden aufgehoben.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Robin von Gilgenheimb
Fotos: Robin von Gilgenheimb
Video:

Veröffentlichung: 08. April 2020 - 9:40 Uhr
Letzte Aktualisierung: 08. April 2020 - 9:40 Uhr
Tags: , , , , , , , ,