Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit PKW auf dem Feldberg(Ts.)

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Sonntagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es auf dem Feldberg im Taunus (Hochtaunuskreis) zu einem schweren Motorradunfall infolgedessen der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle verstarb.

Eine 67-jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem PKW Audi die L3004 aus Richtung Sandplacken in Richtung Schmitten. Ein 57-jähriger Motorradfahrer befuhr die genannte Strecke in entgegengesetzter Fahrtrichtung, Richtung Sandplacken, bergauf. 

Die PKW-Fahrerin wollte nach links in das Wohngebiet Hegewiese abbiegen, offenbar missachtete sie den Vorrang des entgegenkommenden Motorradfahrers bzw. übersah diesen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.Die genaue Sachschadenshöhe kann noch nicht mitgeteilt werden.


Redaktion: Maximilian See
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 16. Oktober 2016 - 17:29 Uhr
Letzte Aktualisierung: 16. Oktober 2016 - 17:29 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , ,