Motorradfahrer prallt gegen Telefonmast und löst weiteren Unfall aus

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Sonntagnachmittag um 14:40 Uhr kam es in der Gemarkung Hohenstein (Rheingau-Taunus-Kreis) auf der B54 zu einem Verkehrsunfall mit drei Motorrädern. Eine Gruppe von vier Krädern fuhr in Richtung Aarbergen. Der erste, ein 24-jähriger Budenheimer kam aus ungeklärter Ursache mit seiner Suzuki ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Telefonmasten.

Durch die Spannung auf dem Telefonkabel fiel ein zweiter davorstehender Mast auf die Fahrbahn. Der zweite Kradfahrer, ein 39-jähriger Mainzer prallte mit seiner Yamaha gegen den Mast. Die nächste Fahrerin der Gruppe, eine 46-jährige Crambergerin fuhr über den umgefallenen Telefonmast und stürzte. Der letzte Fahrer der Gruppe konnte rechtzeitig bremsen.

Der Budenheimer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause. Die Crambergerin zog sich leichte Verletzungen zu, die vor Ort behandelt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Die B54 war bis um 15:55 Uhr gesperrt.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.