Mehrere Kleinbrände im Rheingau-Taunus-Kreis – Carport-Brand in Niederwalluf

In der Silvesternacht mussten die Feuerwehren im Rheingau-Taunus-Kreis gleich zu mehreren Bränden ausrücken.

Silvester 2018/2019

Zu einem hohen Sachschaden in Höhe von mindestens 40.000 Euro kam es gegen Mitternacht bei einem Feuer in der Mühlstraße in Niederwalluf. Hier war ein Carport in Brand geraten und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Sowohl das Carport als auch die darin stehenden Fahrzeuge, ein Opel Zafira, ein Motorrad der Marke BMW sowie ein Motorroller, wurden dabei durch die Flammen erheblich beschädigt.

Silvester 2018/2019

Etwa zur gleichen Zeit brannte sowohl in der Bernsbacher Straße in Bleidenstadt, als auch in der Rosengartenstraße in Geisenheim ein Altkleidercontainer. Ebenfalls ein Container, in diesem Fall ein Altglascontainer, geriet gegen Mitternacht in der Rheinallee in Oestrich-Winkel in Brand. Ein weiteres Feuer musste zudem gegen 00.45 Uhr in der Straße „Kerbeplatz“ in Oestrich-Winkel gelöscht werden. Hier war ein Audi A3 in Brand geraten. Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Silvester 2018/2019

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.