Mehrere Kleinbrände im Rheingau-Taunus-Kreis – Carport-Brand in Niederwalluf

In der Silvesternacht mussten die Feuerwehren im Rheingau-Taunus-Kreis gleich zu mehreren Bränden ausrücken.

Silvester 2018/2019

Zu einem hohen Sachschaden in Höhe von mindestens 40.000 Euro kam es gegen Mitternacht bei einem Feuer in der Mühlstraße in Niederwalluf. Hier war ein Carport in Brand geraten und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Sowohl das Carport als auch die darin stehenden Fahrzeuge, ein Opel Zafira, ein Motorrad der Marke BMW sowie ein Motorroller, wurden dabei durch die Flammen erheblich beschädigt.

Silvester 2018/2019

Etwa zur gleichen Zeit brannte sowohl in der Bernsbacher Straße in Bleidenstadt, als auch in der Rosengartenstraße in Geisenheim ein Altkleidercontainer. Ebenfalls ein Container, in diesem Fall ein Altglascontainer, geriet gegen Mitternacht in der Rheinallee in Oestrich-Winkel in Brand. Ein weiteres Feuer musste zudem gegen 00.45 Uhr in der Straße „Kerbeplatz“ in Oestrich-Winkel gelöscht werden. Hier war ein Audi A3 in Brand geraten. Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Silvester 2018/2019

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 01. Januar 2019 - 16:49 Uhr
Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2019 - 16:49 Uhr
Tags: