Leichtkraftradfahrer bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Am Mittwochmittag kam es auf der L3033 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt wurde und ein Sachschaden von circa 9.000 Euro entstand.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Zweiradfahrer gegen 12:45 Uhr auf der Wisperstraße in Richtung Bad Schwalbach unterwegs. Im Streckenverlauf zwischen der Abfahrt Lorch-Espenschied und Heidenrod-Geroldstein geriet der 16-Jährige in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der Jugendliche fiel zu Boden, wurde jedoch glücklicherweise nicht von dem Sattelzug überrollt.

Mit einem Rettungswagen wurde der junge Mann in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert. Die Wisperstraße war für die Unfallaufnahme bis gegen 14:15 Uhr gesperrt.

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2021) Alle Rechte vorbehalten.