Lebloser Rollerfahrer auf Feldweg in Delkenheim gefunden

Rollerfahrer gestorben, Delkenheim 07.12.11Ein 57-jähriger Rollerfahrer ist gestern Abend auf einem asphaltierten Feldweg zwischen Delkenheim und der L 3017 ums Leben gekommen. Ein Zeuge hatte den leblosen 57-Jährigen gegen 21.25 Uhr neben seinem Roller liegend am Wegesrand aufgefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei derzeit davon aus, dass der Rollerfahrer auf dem Wirtschaftsweg in Richtung Landesstraße unterwegs war und dann aus bislang noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Die Feuerwehr Wiesbaden leuchtet die Unfallstelle für den Rettungsdienst und die Spurenaufnahme der Polizei aus.

Der Unfall hat sich vermutlich zwischen 19.00 Uhr und 21.25 Uhr ereignet. Der genaue Zeitpunkt steht nicht fest. Der Roller wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Mögliche Unfallzeugen mögen sich bitte mit dem 2. Polizeirevier unter (0611) 345-2240 in Verbindung setzen.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157628331565221″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.